MetaZentrierung - sanft und effektiv bei Rückenproblemen und vielen anderen Schmerzen.

Terminvereinbarung   +497825 4170348    +49152 01929409     mail@MetaZentrierung.de

Gesundheit und Heilung interessieren mich schon seit vielen Jahren. So habe ich schon vor über 25 Jahren damit begonnen, mich mit gesunder Ernährung und ganzheitlicher Medizin zu befassen.
2012 fing ich an, Energien zu spüren. Es kribbelte die ganze Zeit in meinen Händen. Dies hat mir keine Ruhe gelassen. Mir war bald klar, dass es etwas mit Heilung zu tun haben muss. Ich begann, mich mit dem Thema geistigem und energetischem Heilen zu befassen. Ich besuchte viele Seminare und machte verschiedene Aus- und Weiterbildungen, um diese Energien steuern und lenken zu können. Dabei wurde mir bewusst, dass ich lediglich als Kanal für diese Energien diene. Diese Energien kommen über das Höhere Selbst, direkt aus der Quelle. Das bedeutet, es sind immer genau die richtigen Energien und ich gebe nichts von mir weiter.
Da ich selbst seit meiner Kindheit einen Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz und eine starke Skoliose hatte, befasse ich mich auch intensiv mit der Wirbelsäule. Dabei hilft mir die Ausbildung zum Therapeuten für Wirbelsäulen-Lesung nach Friederike Jacoby. Mittlerweile ist auch mein Bewegungsapparat absolut ausgerichtet und gerade.
Die Themen Realitätsgestaltung und Coaching interessieren mich schon seit vielen Jahren. Auch hierzu habe ich verschiedene Aus- und Weiterbildungen gemacht. Es ist schön, den Menschen aktiv als BewusstSeins-Coach zu helfen, ihre Zukunft positiv zu gestalten…
So entstand letztlich die MetaZentrierung. Sie ist eine Kombination aus meinen gegebenen Fähigkeiten, dem, was ich gelernt habe und meinen Erfahrungen.
Menschen helfen zu können, erfüllt mich zutiefst und ich sehe es als meine Bestimmung an.
Ich würde mich sehr freuen, auch Dir helfen zu können.
Hier geht es zu meinen Kontaktdaten.
Herzlichst,
Roland Masin