Dein Ansprechpartner bei Rücken, Nacken, Schultern, Kiefer, Becken und Gelenken!

Terminvereinbarung:  +4978254170348 Kontakt@E-Mail

Jutta S. aus Herne
Durch Schicksal traf ich auf Roland Masin. Was ich selber wusste, war, dass mein Atlas aufgrund eines Traumas durch einen schweren Verkehrsunfall nicht in der richtigen Position blieb. Der Atlas wurde bis dahin schon zwei Mal korrigiert (einmal mit einer Maschine und einmal über eine andere Person). Da ich großes Vertrauen zu Roland habe (was ich zu den Ärzten verloren hatte), vereinbarte ich einen Termin bei ihm. Er tastete und stellte fest, dass der Atlas wieder eine starke Fehlstellung hatte. Er unterstütze energetisch die natürliche Selbstregulation von meinem Atlas (ich spürte nichts davon) und hielt danach instinktiv seine Hände auf die Stirn und den Hinterkopf. Als er das tat, sah ich eine Abfolge des Unfalls, welche Haltung ich beim Aufprall hatte. Ich weinte erst mal ganz doll, er nahm die Hände kurz weg, bis ich mich beruhigt hatte und legte sie erneut sanft auf, danach war es wie ausradiert. Dann arbeitete er energetisch an der Wirbelsäule und löschte noch die Themen heraus, die in der Wirbelsäule gespeichert waren. Es passierte alles auf einer sehr sanften energetischen Heilarbeit. Ich brauchte einige Wochen um die Seite des Körpers die seit Monaten Schief stand, mit den Muskeln und Sehnen wieder in Einklang zu bringen, was jetzt gut ist. Nach der Sitzung konnte ich den Kopf wieder merklich weiter nach rechts und links drehen und der Kiefer (der Biss) stand wieder gerade. Des Weiteren stellte Roland die Methode in einem Workshop vor. In diesem Workshop wurde ich Augenzeugin, wie Roland es anhand einer Meditation schaffte, bei vielen Menschen gleichzeitig ohne sie zu berühren, die natürliche Selbstregulation des Atlas unterstützen. Bei allen war die Kopfdrehung viel besser. Er leistet tolle Arbeit und ich bin davon überzeugt, dass er noch ganz vielen Menschen helfen wird.
Danke Roland, für deine wundervolle Heilarbeit.
Gerhard aus Simonswald
Nach der ersten Sitzung bei Roland, hatte ich das Gefühl, dass bestimmte Teile meines Körpers „umgebaut“ wurden. Das heißt, dass ich in den Tagen danach in den Beinen, am Rücken und in den Armen leichte Schmerzen verspürte, die sich wie Muskelkater anfühlten. Ich war auch 2 Tage lang sehr müde. Seit dieser Zeit gehe ich anders, mein rechter Fuß zeigt beim Gehen nicht mehr so sehr nach außen als vorher, hier waren die Schmerzen im Bein auch am stärksten und dauerten am längsten (4-5 Tage). Auch ist eine anhaltende Rückenverspannung wesentlich besser geworden.
Nach den beiden Nachfolge-Sitzungen waren die körperlichen „Veränderungen“ nicht mehr so stark, dafür konnte ich aber eine neue, andere Körperwahrnehmung bei mir selbst feststellen.
Danke, lieber Roland, für diese Erfahrung
Patrick S.
Ich habe Roland Masin kennen & schätzen gelernt im Heilerkongress in der Nähe von Barcelona, sodass wir im privaten Kontakt bleiben konnten. Als mir ein tragischer Unfall passiert ist, schrieb mir Roland eine Nachricht, ob er mir helfen dürfe. Was mir gerade zu dem Zeitpunkt sehr gut kam. Soweit hatte ich kaum Schmerzen zu beklagen außer im Nacken / Schulter Bereich. Durch einen Unfall 2014 stand mein Atlas nicht ganz richtig. Durch seine Techniken, ginge es mir innerhalb von Minuten wieder gut. Und das über das Telefon. Ich bin einfach aus tiefsten Herzen dankbar, dass ich Roland kennen lernen durfte, denn so darf ich wieder unbeschwert nach Links und Rechts schauen, habe keine Einschränkungen mehr und zu dem ein schmerzfreies Leben. Ich schätze seine Arbeit in allen maßen und bin froh so einen tollen Menschen in meinem Umfeld haben zu dürfen. Ich kann ganz klar seine Arbeit weiter Empfehlen, da er immer zum wohle des Menschen handelt und eine absolute reine und ehrliche Seele ist 💗🙏🕉️
Claudia K. aus Heilbronn
Lieber Roland,
nach deiner 1. Sitzung, habe ich super gut geschlafen, meine Verspannungen waren weg, alles war leicht und voller Freude. Nach einer starken Woche kamen die Verspannungen wieder leicht zurück.
Nach der 2. Sitzung waren die dann gleich wieder weg. Während der Heimfahrt, fiel mir dann ein tiefer, verspannter Punkt, an der linken Schulter auf, den ich schon seit vielen Jahren hatte. Masseure haben den schon oft bearbeitet und gedehnt, doch er blieb und ich lernte, damit zu leben. Dieser Punkt fing plötzlich an, richtig extrem stark zu schmerzen. Nach ca. 30 Min. war der Schmerz schlagartig weg und er blieb auch weg. Diese Stelle ist jetzt völlig locker und entspannt, einfach klasse. Meine ganze Denkweise hat sich verändert, alles ganz easy. Das ist mir völlig unbekannt. Mir geht es super gut, ich fühle mich leicht. Mein Herz fühlt sich offen und frei an.
Du hast einiges positives in mir verändert.  
Vielen, lieben Dank!
Angelika D. aus Waldkirch  
Ich war insgesamt zweimal bei Roland. 
Nach dem ersten Mal konnte ich eine 90%ige Besserung verspüren, mein Rücken fühlte sich gut an. Innerhalb von 14 Tagen hat sich diese wieder etwas verschlechtert.
Nach dem zweiten Mal war der Erfolg dann dauerhaft. Ich habe keine Probleme mehr mit meinen Halswirbeln und fühle mich insgesamt besser. Während der Behandlung fand eine wohlige Entspannung statt und wenn man dann auf der Behandlungsliege liegt, merkt man, dass der Körper noch arbeitet.
Insgesamt kann ich diese Art der Behandlung nur empfehlen. 
Danke lieber Roland!
Stefanie aus Hockenheim
Ich habe bei Roland eine intensive und heilsame Session genossen. Schon von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt und Rolands behutsame Art geschätzt. Bei seiner energetischen Arbeit habe ich die entspannende und fließende Energie aus Rolands Händen gespürt. Und er konnte mir auch ein tiefsitzendes Thema benennen,  das sich jetzt in Transformation befindet. Die gesammte Arbeit an der Wirbelsäule war sehr angenehm und ich habe einige wertvolle Impulse bekommen. Es floss sehr viel heilsame Energie.
Danke von Herzen, lieber Roland, für diese Session, die ich sehr gerne weiterempfehle.
Diese Bewertung gebührt meiner Frau Nicole, die mich manchmal unterstützt. Auch sie hat großartige Fähigkeiten, Danke!
Angela aus Tübingen
Ich habe am 11. Juli eine Sitzung von Nicole erhalten. Sie hat zuerst eine sehr ausführliche Befundserhebung gemacht. Wärend der gesamten Sitzung habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und Nicole hat die Lesung sehr present, liebevoll und sicher geführt. Sie hat mit dem Rosenöl, geflüsterten Mantras und liebevollen Berührungen einen sehr wohligen Raum geschaffen. Die Entspannung danach bei sanfter Musik habe ich sehr genossen. Danach spürte ich mehr Raum und Leichtigkeit besonders in meinem unteren Rücken. In der darauf folgenden Nacht habe ich so wunderbar geschlafen, wie lange nicht mehr. Seit der Sitzung spüre ich eine deutliche Besserung in meinem bisher schmerzenden rechten Schultergelenk. Danke, liebe Nicole, ich komme sicher wieder. Meine unbedingte Empfehlung für dich und dein Angebot!
Dankbar und sei von Herzen gegrüßt, Angela

Terminvereinbarung:  +4978254170348 Kontakt@E-Mail

 
Roland hat mir sehr gut und schnell bei Kopfschmerzen geholfen.

Er hat mir über die Ferne einen Energieimpuls gesendet. Danach sind die Kopfschmerzen komplett verschwunden und ich habe mich innerlich ruhiger gefühlt.

Außerdem hat Roland bemerkt, dass ich meinen Kopf nicht soweit nach rechts drehen kann, wie ich ihn nach links drehen kann. Daraufhin hat er mir dies korrigiert und ich kann meinen Kopf nun wieder frei drehen.

Danke Roland, dass du mir so schnell und unkompliziert hilfst!

Ich möchte meine Bewertung heute noch ergänzen.
Gestern hatte unser 1.5 Jahre alter Hund, ein Aussie, Schmerzen im Rücken, hat sich ungewöhnlich wenig bewegt, war nicht so aktiv wie sonst.
Roland war super spontan, hat rein gespürt und hat ihm Energie geschickt und die Wirbelsäule wieder ausgerichtet.
Man konnte direkt danach schon eine Verbesserung seines Zustands bemerken.
Nachmittags hab ich mich dann als Ergänzung noch nach Tierphysiotherapien in unserer Nähe umgesehen – aber völlig unnötig – abends war er, was seine Bewegungsfähigkeit und auch seinen Bewegungsdrang angeht, wieder ganz der Alte.
Lieben Dank Roland für die kurzfristige und sehr wirkungsvolle Hilfe für unseren geliebten Schnüffler!

 
Nach nur 2 Sitzungen sind meine heftigen Nacken- und Rückenschmerzen sowie die Schmerzen in den Fingergelenken verschwunden. Meine Finger sind beweglicher, das Drehen des Kopfes gelingt jetzt ohne Probleme. Ich kann die Behandlung bei Roland Masin wärmstens empfehlen!
 
Rolands Arbeit hat mir sehr geholfen! Meine hypermobile Wirbelsäule neigt immer wieder dazu, Probleme zu machen, seit Rolands Behandlung ist sie stabil. Auch bei anderen Dingen war seine Arbeit sehr hilfreich. Er ist ein sympathischer, vielseitig bewanderter Mann, den ich jedem, der Heilung sucht, nur empfehlen kann.
 
 
Es ist das erste Mal, dass ich “Energie” aus den Handflächen von Roland Masin wirklich gespürt habe.
Vorher habe ich gedacht das ist alles Hokuspokus, doch bei ihm ist es anders: Obwohl er mich nicht anfasst, wird es sehr warm unter seinen Handflächen, Gelenkschmerzen sind verschwunden und mein Kopf dreht sich wieder komplett in beide Richtungen – ich konnte ihn vorher nach rechts nicht so weit wie nach links drehen.
Absolute Empfehlung, auch wenn die Behandlung vergleichsweise total günstig ist.
MetaZentrierung ist jeden Cent wert!
 
 
Für mich ist die Arbeit von Roland großartig!! Er konnte mich sehr gut unterstützen und Helfen bei der Heilung meiner Jahrelangen chronische Rücken/Schulter Schmerzen . Ich kann es nur empfehlen!!!
 
 
Meine Wirbelsäule war durch die Schule des Lebens derartig verkrümmt die vorangegangen geistigen Wirbelsäulenaufrichtung brachten Besserung bis zu einem gewissen Grad aber diese Art die eigenen Selbstheilungskräfte durch Roland Metazentrierung ist so wohltuend und genial dass nach der ersten Behandlung mein entstandener langjähriger Buckel sich auflöste und ich gehe gefühlt aufrecht und auch visuell bestätigte mir gerade eine Freundin die zu Besuch war. Ich bin so dankbar Roland und sein Sein zu kennen. Einfach genial Herzlichen Dank lieber Roland nochmals.
 
 
Ich habe von Roland eine Fernbehandlung erhalten und fühlte mich rundum wohl dabei und zudem sehr gut aufgehoben.
Ich konnte deutlich wahrnehmen, wie es an meiner Wirbelsäule arbeitete.
Roland ist ein sehr einfühlsamer Mensch und das Wohl seiner Klienten liegt ihm spürbar am Herzen.
Aufgrund von Schmerzen war er sogar am Wochenende für mich da und informierte sich im Anschluss stetig nach meinem Befinden. Vielen herzlichen Dank dafür 🙂
 
 
 
Roland ist sehr einfühlsam und trifft den Nagel auf den Kopf.
Bei seiner Arbeit spürte ich, wie sich vom Nacken beginnend jeder Wirbel lockerte und die Energie wieder frei fliesen konnte und sich der Schmerz löste.
Während er meine Seelischen Blockaden sehen konnte, damit wir auch wissen, weshalb ich meine Probleme hatte.
In diesem Sinne kann ich nur sagen, dass Roland absolut ganzheitlich arbeitet und Körper Geist und Seele in Einklang brigt.
Vielen Dank
Ich hatte sehr lange mit meinem Selbstbewusstsein und verschiedenen Emotionen und Ängsten zu kämpfen und hätte niemals gedacht jemals „frei“ durchs Leben gehen zu können, aber Roland hat es trotz der Entfernung durch Anknüpfung geschafft mich von meinen Ängsten und negativen Gefühlen/Emotionen zu befreien. Ich habe vorher nie an so etwas wie Besetzungen geglaubt, aber durch die Arbeit mit Roland habe ich wieder zu mir selbst gefunden und bin ihm unendlich dankbar dafür!
Roland Masin ist ein wunderbares kraftvolles Medium. Er hat mir bereits schon zweimal helfen können. Ich bin immer sehr dankbar für jegliche Hilfe.
Damals hatte ich eine “Anhaftung” und wurde befreit.
Gestern konnte er mich durch Metazentrierung von alten undienlichen Ernergien/ Blockaden im Körper befreien, die mir Schmerzen bereitet haben. Wunderbar und von Herzen ein riesen Dankeschön. Ich empfinde seine mediale Arbeit als sehr empfehlenswert.💖🙏🙏🙏

Terminvereinbarung:  +4978254170348 Kontakt@E-Mail

Bilder sagen mehr als 1000 Worte…