Kundenstimmen

Dies sind alles Aussagen und Berichte von Kunden. Es sind einzelne Erfahrungen und stellen keine Heilversprechen dar. Eine Sitzung bei mir ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Jutta S. aus Herne
Durch Schicksal traf ich auf Roland Masin. Was ich selber wusste, war, dass mein Atlas aufgrund eines Traumas durch einen schweren Verkehrsunfall nicht in der richtigen Position blieb. Der Atlas wurde bis dahin schon zwei Mal korrigiert (einmal mit einer Maschine und einmal über eine andere Person). Da ich großes Vertrauen zu Roland habe (was ich zu den Ärzten verloren hatte), vereinbarte ich einen Termin bei ihm. Er tastete und stellte fest, dass der Atlas wieder eine starke Fehlstellung hatte. Er korrigierte den Atlas energetisch (ich spürte nichts davon) und hielt danach instinktiv seine Hände auf die Stirn und den Hinterkopf. Als er das tat, sah ich eine Abfolge des Unfalls, welche Haltung ich beim Aufprall hatte. Ich weinte erst mal ganz doll, er nahm die Hände kurz weg, bis ich mich beruhigt hatte und legte sie erneut sanft auf, danach war es wie ausradiert. Dann arbeitete er energetisch an der Wirbelsäule und löschte noch die Themen heraus, die in der Wirbelsäule gespeichert waren. Es passierte alles auf einer sehr sanften energetischen Heilarbeit. Ich brauchte einige Wochen um die Seite des Körpers die seit Monaten Schief stand, mit den Muskeln und Sehnen wieder in Einklang zu bringen, was jetzt gut ist. Nach der Sitzung konnte ich den Kopf wieder merklich weiter nach rechts und links drehen und der Kiefer (der Biss) stand wieder gerade. Des Weiteren stellte Roland die Methode in einem Workshop vor. In diesem Workshop wurde ich Augenzeugin, wie Roland es anhand einer Meditation schaffte, bei vielen Menschen gleichzeitig ohne sie zu berühren, den Atlas zu korrigieren. Er leistet tolle Arbeit und ich bin davon überzeugt, dass er noch ganz vielen Menschen helfen wird.
Danke Roland, für deine wundervolle Heilarbeit.
Gerhard aus Simonswald
Nach der ersten Sitzung bei Roland, hatte ich das Gefühl, dass bestimmte Teile meines Körpers „umgebaut“ wurden. Das heißt, dass ich in den Tagen danach in den Beinen, am Rücken und in den Armen leichte Schmerzen verspürte, die sich wie Muskelkater anfühlten. Ich war auch 2 Tage lang sehr müde. Seit dieser Zeit gehe ich anders, mein rechter Fuß zeigt beim Gehen nicht mehr so sehr nach außen als vorher, hier waren die Schmerzen im Bein auch am stärksten und dauerten am längsten (4-5 Tage). Auch ist eine anhaltende Rückenverspannung wesentlich besser geworden.
Nach den beiden Nachfolge-Sitzungen waren die körperlichen „Veränderungen“ nicht mehr so stark, dafür konnte ich aber eine neue, andere Körperwahrnehmung bei mir selbst feststellen.
Danke, lieber Roland, für diese Erfahrung
Patrick S.
Ich habe Roland Masin kennen & schätzen gelernt im Heilerkongress in der Nähe von Barcelona, sodass wir im privaten Kontakt bleiben konnten. Als mir ein tragischer Unfall am 23.12.18 passiert ist, schrieb mir Roland eine Nachricht, ob er mir helfen dürfe. Was mir gerade zu dem Zeitpunkt sehr gut kam. Soweit hatte ich kaum Schmerzen zu beklagen außer im Nacken / Schulter Bereich. Durch einen Unfall 2014 stand mein Atlas nicht ganz richtig. Durch seine Techniken einer Atlas Korrektur, wurde mir quasi (über die Ferne) innerhalb von Minuten, mit Nachwirkung der Behandlung von 3-4 Stunden, der komplette Schmerz genommen. Ich bin einfach aus tiefsten Herzen dankbar, dass ich Roland kennen lernen durfte, denn so darf ich wieder unbeschwert nach Links und Rechts schauen, habe keine Einschränkungen mehr und zu dem ein schmerzfreies Leben. Ich schätze seine Arbeit in allen maßen und bin froh so einen tollen Menschen in meinem Umfeld haben zu dürfen. Ich kann ganz klar seine Arbeit weiter Empfehlen, da er immer zum wohle des Menschen handelt und eine absolute reine und ehrliche Seele ist 💗🙏🕉️