MetaZentrierung - sanft und effektiv bei Rückenproblemen und vielen anderen Schmerzen.

Terminvereinbarung   +497825 4170348    +49152 01929409     mail@MetaZentrierung.de

Jutta S. aus Herne
Durch Schicksal traf ich auf Roland Masin. Was ich selber wusste, war, dass mein Atlas aufgrund eines Traumas durch einen schweren Verkehrsunfall nicht in der richtigen Position blieb. Der Atlas wurde bis dahin schon zwei Mal korrigiert (einmal mit einer Maschine und einmal über eine andere Person). Da ich großes Vertrauen zu Roland habe (was ich zu den Ärzten verloren hatte), vereinbarte ich einen Termin bei ihm. Er tastete und stellte fest, dass der Atlas wieder eine starke Fehlstellung hatte. Er korrigierte den Atlas energetisch (ich spürte nichts davon) und hielt danach instinktiv seine Hände auf die Stirn und den Hinterkopf. Als er das tat, sah ich eine Abfolge des Unfalls, welche Haltung ich beim Aufprall hatte. Ich weinte erst mal ganz doll, er nahm die Hände kurz weg, bis ich mich beruhigt hatte und legte sie erneut sanft auf, danach war es wie ausradiert. Dann arbeitete er energetisch an der Wirbelsäule und löschte noch die Themen heraus, die in der Wirbelsäule gespeichert waren. Es passierte alles auf einer sehr sanften energetischen Heilarbeit. Ich brauchte einige Wochen um die Seite des Körpers die seit Monaten Schief stand, mit den Muskeln und Sehnen wieder in Einklang zu bringen, was jetzt gut ist. Nach der Sitzung konnte ich den Kopf wieder merklich weiter nach rechts und links drehen und der Kiefer (der Biss) stand wieder gerade. Des Weiteren stellte Roland die Methode in einem Workshop vor. In diesem Workshop wurde ich Augenzeugin, wie Roland es anhand einer Meditation schaffte, bei vielen Menschen gleichzeitig ohne sie zu berühren, den Atlas zu korrigieren. Er leistet tolle Arbeit und ich bin davon überzeugt, dass er noch ganz vielen Menschen helfen wird.
Danke Roland, für deine wundervolle Heilarbeit.
Gerhard aus Simonswald
Nach der ersten Sitzung bei Roland, hatte ich das Gefühl, dass bestimmte Teile meines Körpers „umgebaut“ wurden. Das heißt, dass ich in den Tagen danach in den Beinen, am Rücken und in den Armen leichte Schmerzen verspürte, die sich wie Muskelkater anfühlten. Ich war auch 2 Tage lang sehr müde. Seit dieser Zeit gehe ich anders, mein rechter Fuß zeigt beim Gehen nicht mehr so sehr nach außen als vorher, hier waren die Schmerzen im Bein auch am stärksten und dauerten am längsten (4-5 Tage). Auch ist eine anhaltende Rückenverspannung wesentlich besser geworden.
Nach den beiden Nachfolge-Sitzungen waren die körperlichen „Veränderungen“ nicht mehr so stark, dafür konnte ich aber eine neue, andere Körperwahrnehmung bei mir selbst feststellen.
Danke, lieber Roland, für diese Erfahrung
Patrick S.
Ich habe Roland Masin kennen & schätzen gelernt im Heilerkongress in der Nähe von Barcelona, sodass wir im privaten Kontakt bleiben konnten. Als mir ein tragischer Unfall am 23.12.18 passiert ist, schrieb mir Roland eine Nachricht, ob er mir helfen dürfe. Was mir gerade zu dem Zeitpunkt sehr gut kam. Soweit hatte ich kaum Schmerzen zu beklagen außer im Nacken / Schulter Bereich. Durch einen Unfall 2014 stand mein Atlas nicht ganz richtig. Durch seine Techniken einer Atlas Korrektur, wurde mir quasi (über die Ferne) innerhalb von Minuten, mit Nachwirkung der Behandlung von 3-4 Stunden, der komplette Schmerz genommen. Ich bin einfach aus tiefsten Herzen dankbar, dass ich Roland kennen lernen durfte, denn so darf ich wieder unbeschwert nach Links und Rechts schauen, habe keine Einschränkungen mehr und zu dem ein schmerzfreies Leben. Ich schätze seine Arbeit in allen maßen und bin froh so einen tollen Menschen in meinem Umfeld haben zu dürfen. Ich kann ganz klar seine Arbeit weiter Empfehlen, da er immer zum wohle des Menschen handelt und eine absolute reine und ehrliche Seele ist 💗🙏🕉️
Claudia K. aus Heilbronn
Lieber Roland,
nach deiner 1. Sitzung, habe ich super gut geschlafen, meine Verspannungen waren weg, alles war leicht und voller Freude. Nach einer starken Woche kamen die Verspannungen wieder leicht zurück.
Nach der 2. Sitzung waren die dann gleich wieder weg. Während der Heimfahrt, fiel mir dann ein tiefer, verspannter Punkt, an der linken Schulter auf, den ich schon seit vielen Jahren hatte. Masseure haben den schon oft bearbeitet und gedehnt, doch er blieb und ich lernte, damit zu leben. Dieser Punkt fing plötzlich an, richtig extrem stark zu schmerzen. Nach ca. 30 Min. war der Schmerz schlagartig weg und er blieb auch weg. Diese Stelle ist jetzt völlig locker und entspannt, einfach klasse. Meine ganze Denkweise hat sich verändert, alles ganz easy. Das ist mir völlig unbekannt. Mir geht es super gut, ich fühle mich leicht. Mein Herz fühlt sich offen und frei an.
Du hast einiges positives in mir verändert.  
Vielen, lieben Dank!
Angelika D. aus Waldkirch  
Ich war insgesamt zweimal bei Roland. 
Nach dem ersten Mal konnte ich eine 90%ige Besserung verspüren, mein Rücken fühlte sich gut an. Innerhalb von 14 Tagen hat sich diese wieder etwas verschlechtert.
Nach dem zweiten Mal war der Erfolg dann dauerhaft. Ich habe keine Probleme mehr mit meinen Halswirbeln und fühle mich insgesamt besser. Während der Behandlung fand eine wohlige Entspannung statt und wenn man dann auf der Behandlungsliege liegt, merkt man, dass der Körper noch arbeitet.
Insgesamt kann ich diese Art der Behandlung nur empfehlen. 
Danke lieber Roland!
Stefanie aus Hockenheim
Ich habe bei Roland eine intensive und heilsame Session genossen. Schon von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt und Rolands behutsame Art geschätzt. Bei der energetischen Atlaskorrektur habe ich die entspannende und fließende Energie aus Rolands Händen gespürt. Und er konnte mir auch ein tiefsitzendes Thema benennen,  das sich jetzt in Transformation befindet. Die gesammte Arbeit an der Wirbelsäule war sehr angenehm und ich habe einige wertvolle Impulse bekommen. Es floss sehr viel heilsame Energie.
Danke von Herzen, lieber Roland, für diese Session, die ich sehr gerne weiterempfehle.
Diese Bewertung gebührt meiner Frau Nicole, die mich manchmal unterstützt. Auch sie hat großartige Fähigkeiten, Danke!
Angela aus Tübingen
Ich habe am 11. Juli eine Sitzung von Nicole erhalten. Sie hat zuerst eine sehr ausführliche Anamnese gemacht. Wärend der gesamten Sitzung habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und Nicole hat die Lesung sehr present, liebevoll und sicher geführt. Sie hat mit dem Rosenöl, geflüsterten Mantras und liebevollen Berührungen einen sehr wohligen Raum geschaffen. Die Entspannung danach bei sanfter Musik habe ich sehr genossen. Danach spürte ich mehr Raum und Leichtigkeit besonders in meinem unteren Rücken. In der darauf folgenden Nacht habe ich so wunderbar geschlafen, wie lange nicht mehr. Seit der Sitzung spüre ich eine deutliche Besserung in meinem bisher schmerzenden rechten Schultergelenk. Danke, liebe Nicole, ich komme sicher wieder. Meine unbedingte Empfehlung für dich und dein Angebot!
Dankbar und sei von Herzen gegrüßt, Angela