MetaZentrierung - die Methode!

MetaZentrierung ist eine sanfte und effektive Methode, durch die der Energiefluss im Körper verbessert und wieder hergestellt werden kann. Dies geschieht durch einen energetischen Impuls. Dadurch wird die Schwingung im Körper erhöht und die eigene Selbstheilungskraft erweckt.
Durch diese Erweckung kann sich unter anderem die Wirbelsäule neu ausrichten und zentrieren.

MetaZentrierung ist auch über die Ferne möglich!

vorher
4Mon
30Min
Beginnend beim Atlas, der sich neu justieren kann, können sich auch Beckenschiefstände und Beinlängendifferenzen ausgleichen. Der gesamte Bewegungsapparat richtet sich wie von selbst auf. Die Energie im Körper kann wieder besser zirkulieren.
Anschließend wird das gesamte System rein energetisch gereinigt und Energieblockaden gelöst.
Den Ursachen wird auf den Grund gegangen, denn nur wenn der Ursprung behoben ist, kann ein Ergebnis von Dauer sein.

MetaZentrierung kann sich auf den gesamten Körper auswirken,
auch auf Geist und Seele!

Die Erfolge sprechen für sich!

Das sagen meine Kunden:
Vollständige Berichte lesen unter Kundenstimmen
….er korrigierte den Atlas energetisch (ich spürte nichts davon).…
….Nach der Sitzung konnte ich den Kopf wieder merklich weiter nach rechts und links drehen und der Kiefer (der Biss) stand wieder gerade….
….jetzt gehe ich anders, mein rechter Fuß zeigt beim Gehen nicht mehr so sehr nach außen als vorher….
….wurde mir quasi (über die Ferne) innerhalb von Minuten der komplette Schmerz genommen.…
….Ich habe keine Probleme mehr mit meinen Halswirbeln und fühle mich insgesamt besser….
….er konnte mir auch ein tief sitzendes Thema benennen, das sich jetzt in Transformation befindet….
….hatte ich das Gefühl, dass bestimmte Teile meines Körpers „umgebaut“ wurden.…
O-Beine vorher
O-Beine nach 30 Minuten

Auf spezielle Themen, wie z. B. Gelenk-, Nacken-, Schulter- und andere Schmerzen sowie tief sitzende Muster und Verstrickungen wird ebenfalls eingegangen.

AR vorher
AR nachher

Ausgleich von Beinlängendifferenzen!

BL vorher
BL nachher
Kontaktiere mich jetzt!  Oder erfahre mehr über mich!